Björn Lützen
Listenplatz 24
Send an Email
(optional)
Weitere Informationen:

Björn Lützen ist einer der jüngsten Kandidaten auf der Kandidatenliste der CDU Heidelberg. Der Auszubildende ist gebürtiger Heidelberg und ist seit 2013 Mitglied im Jugendgemeinderat Heidelberg. Zudem war er bis Ende letzten Jahres stellvertretender Vorsitzender des Dachverband der Jugendgemeinderäte Baden-Württemberg e.V.

Björn wohnt in der Südstadt und ist Vorstandsmitglied im Stadtbezirksverband CDU Rohrbach-Boxberg-Emmertsgrund. Zudem bringt er sich als Mitgliederreferent in die Junge Union Heidelberg ein.

"Ich setze mich für eine schnellere Sanierung der Schulen und stärkere Jugend-Beteilung ein."

Mehr Infos über Björn? Dann empfehlen wir dieses Interview aus dem Mannheimer Morgen vom vergangenen Jahr: https://www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-heidelb…